Home | Webstore
Latest News: OOTP 25 Available - FHM 10 Available - OOTP Go! Available

Out of the Park Baseball 25 Buy Now!

  

Go Back   OOTP Developments Forums > Prior Versions of Our Games > Franchise Hockey Manager > FHM - General Discussions: German - Deutsch

Reply
 
Thread Tools
Old 06-08-2014, 11:12 AM   #1
henner.p
Bat Boy
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 5
Order-ID herausfinden, aber wie?

Hallo Hockeymanager,

nachdem ich mein Notebook neu installieren musste, habe ich ein Problem. ich habe keine Accountdaten mehr für mein FHM-Spiel. Über die Seite von esellerate kann man sich die OrderID an die Mailadresse schicken lassen. Da steht dann immer, dass die ID verschickt wurde, aber es kommt nie was an.

Hat einer von euch ne Idee, was ich tun kann, um wieder spielen zu können?!

Gruß,
Jens
henner.p is offline   Reply With Quote
Old 06-09-2014, 09:06 AM   #2
djskek
Minors (Single A)
 
Join Date: Jan 2012
Location: Germany
Posts: 97
Quote:
Originally Posted by henner.p View Post
Hallo Hockeymanager,

nachdem ich mein Notebook neu installieren musste, habe ich ein Problem. ich habe keine Accountdaten mehr für mein FHM-Spiel. Über die Seite von esellerate kann man sich die OrderID an die Mailadresse schicken lassen. Da steht dann immer, dass die ID verschickt wurde, aber es kommt nie was an.

Hat einer von euch ne Idee, was ich tun kann, um wieder spielen zu können?!

Gruß,
Jens
Wo hast du denn deine Kaufrechnung? Hebst du dir sowas nicht auf? Dort drin steht auch deine Serial Nummer.

Wenn nicht, setze dich mal mit Sebastian in Verbindung. Vielleicht kann er dir weiterhelfen?
djskek is offline   Reply With Quote
Old 06-10-2014, 03:09 AM   #3
henner.p
Bat Boy
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 5
Quote:
Originally Posted by djskek View Post
Wo hast du denn deine Kaufrechnung? Hebst du dir sowas nicht auf? Dort drin steht auch deine Serial Nummer.

Wenn nicht, setze dich mal mit Sebastian in Verbindung. Vielleicht kann er dir weiterhelfen?
Hallo, danke für deine Nachricht. Normalerweise hebe ich die entsprechenden Mails auf, aber in diesem Fall habe ich die nicht mehr. Ist dumm, das ist mir bewusst. Ich habe vor der Neuinstallation des Rechners noch versucht die Lizenz des installierten Spiels zu extrahieren, oder wie das heisst. Es hat sich aber nichts getan.

Meinst du ich sollte Sebastian ne PN schreiben oder gibt es einen Thread für solche Fälle? Gefunden hatte ich zunächst nichts.
henner.p is offline   Reply With Quote
Old 06-10-2014, 07:04 AM   #4
djskek
Minors (Single A)
 
Join Date: Jan 2012
Location: Germany
Posts: 97
Quote:
Originally Posted by henner.p View Post
Hallo, danke für deine Nachricht. Normalerweise hebe ich die entsprechenden Mails auf, aber in diesem Fall habe ich die nicht mehr. Ist dumm, das ist mir bewusst. Ich habe vor der Neuinstallation des Rechners noch versucht die Lizenz des installierten Spiels zu extrahieren, oder wie das heisst. Es hat sich aber nichts getan.

Meinst du ich sollte Sebastian ne PN schreiben oder gibt es einen Thread für solche Fälle? Gefunden hatte ich zunächst nichts.
Am besten du versuchst es per E-mail und PM. Einfach auf sein Profil gehen. Sicherlich kannst du ootp auch mal direkt anschreiben.

info@ootpdevelopments.com

oder supportticket

OOTP Developments - Kayako eSupport Help Desk Software
djskek is offline   Reply With Quote
Old 07-07-2014, 01:40 PM   #5
Sebastian Palkowski
Developer
 
Sebastian Palkowski's Avatar
 
Join Date: Mar 2002
Location: Hamburg, Germany
Posts: 5,088
Hat sich das hier schon geklärt oder brauchst du noch meine Hilfe?
__________________
Buy Franchise Hockey Manager 10
Sebastian Palkowski is online now   Reply With Quote
Old 10-29-2014, 06:02 AM   #6
henner.p
Bat Boy
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 5
Quote:
Originally Posted by Sebastian Palkowski View Post
Hat sich das hier schon geklärt oder brauchst du noch meine Hilfe?
Hallo Sebastian. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte mega viel um die Ohren und kam gar nicht zum zocken.

"Gary Breckenridge" hat mir eine neue Seriennummer geschickt. Ich will das Spiel die Tage endlich neu installieren und dann sollte es mit der Seriennummer klappen, hoffe ich.

Eben habe ich gesehen, dass eine neu Version kommt. Vielleicht warte ich noch auf diese, bevor ich ein neues Spiel starte. Muss mich nun erstmal durch die Threads durchwühlen, um herauszufinden, wann die raus kommt usw.
henner.p is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:22 AM.

 

Major League and Minor League Baseball trademarks and copyrights are used with permission of Major League Baseball. Visit MLB.com and MiLB.com.

Officially Licensed Product – MLB Players, Inc.

Out of the Park Baseball is a registered trademark of Out of the Park Developments GmbH & Co. KG

Google Play is a trademark of Google Inc.

Apple, iPhone, iPod touch and iPad are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

COPYRIGHT © 2023 OUT OF THE PARK DEVELOPMENTS. ALL RIGHTS RESERVED.

 

Powered by vBulletin® Version 3.8.10
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 2020 Out of the Park Developments