Home | Webstore
Latest News: OOTP 25 Available - FHM 10 Available - OOTP Go! Available

Out of the Park Baseball 25 Buy Now!

  

Go Back   OOTP Developments Forums > Prior Versions of Our Games > Franchise Hockey Manager > FHM - General Discussions: German - Deutsch

Reply
 
Thread Tools
Old 09-04-2013, 03:02 PM   #21
Freakle
Bat Boy
 
Join Date: Aug 2013
Posts: 13
Quote:
Originally Posted by nichklasbäckström View Post
zu
3.ja danke ok das muss ich dann mal schauen manche spieler sind mir zu hoch andere wiederum zu niedrig was das rating angeht.

1.Ok da werde ich mal die jeweiligen Ligen "durchsuchen"!

2.ja ich werde dann nur die "wichtigen" PO Games ansehen.den Rest einfach den tag "überspringen"!
an dem Speed wird gerade gearbeitet so wie ich das rausgelesen habe,

das war in den Beta builts noch schneller, aber es wurde einiges verändert um das normale Simulieren zu beschleunigen (was auch sehr viel geholfen hat), allerdings leidet dafür die Simulation im Gameday sehr.
Liegt wahrscheinlich auch daran, das viel Text dazugeschrieben wurde, und nicht wie noch in der Beta die Kommentare nur aus 3 Worten bestanden haben.
Freakle is offline   Reply With Quote
Old 09-04-2013, 03:19 PM   #22
djskek
Minors (Single A)
 
Join Date: Jan 2012
Location: Germany
Posts: 97
Quote:
Originally Posted by nichklasbäckström View Post
zu
3.ja danke ok das muss ich dann mal schauen manche spieler sind mir zu hoch andere wiederum zu niedrig was das rating angeht.

1.Ok da werde ich mal die jeweiligen Ligen "durchsuchen"!

2.ja ich werde dann nur die "wichtigen" PO Games ansehen.den Rest einfach den tag "überspringen"!
Also ich hab mir alles nochmal angesehen, du kannst im Commis. Mode alles ändern wie du willst. Sämtliche Ligareglungen usw.

Schade finde ich allerdings, dass man in der Free Agent Übersicht nicht mehr filtern kann. Also z.b. welcher Spieler ist überhaupt interessiert zu mir zu kommen oder halt strukturell nach Stärken zu filtern. Sicherlich wird das ein ziel für die Zukunft sein. Auch das suchen von Spielern die unter Vertrag sind, sollte irgendwie mit der Free Agent Übersicht gekoppelt werden. hmm ich bin einfach zu verwöhnt vom Eastside Hockey Manager

man man ich hoffe immer noch, das wir deutschen User auch nen Unterforum bekommen, wie die Finnen, Schweden und Franzosen.

Last edited by djskek; 09-04-2013 at 03:20 PM.
djskek is offline   Reply With Quote
Old 09-04-2013, 03:47 PM   #23
Miker G
Moderator
 
Join Date: May 2003
Location: Hamburg, Germany
Posts: 444
AW: German user here?

Deutsches Unterforum wird in Kürze eingerichtet...
Miker G is offline   Reply With Quote
Old 09-04-2013, 03:53 PM   #24
djskek
Minors (Single A)
 
Join Date: Jan 2012
Location: Germany
Posts: 97
Ist es irgendwie möglich die nicht spielbaren Ligen zu aktivieren? z.b. Dänemark, Schweiz usw.?
djskek is offline   Reply With Quote
Old 09-04-2013, 05:04 PM   #25
Miker G
Moderator
 
Join Date: May 2003
Location: Hamburg, Germany
Posts: 444
AW: German user here?

Nein, da fehlen noch Daten, Ligaeinstellungen, Spielpläne. Schweiz und Dänemark sind aber in Arbeit und sollten in einem Update in absehbarer Zeit spielbar sein....
Miker G is offline   Reply With Quote
Old 09-05-2013, 09:38 AM   #26
nichklasbäckström
Minors (Rookie Ball)
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Ich denk auch nach einigen patches wird das game erst so richtig der hammer bis dahin spiel ichs halt so.
Ist ja nicht weiter schlimm.
Mich stören richtig eh nur ,für andere, kleinigkeiten das man bei den historischen Statistiken nicht die früheren award gewinner sieht aber ich denk das kommt auch noch....
nichklasbäckström is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 12:59 PM.

 

Major League and Minor League Baseball trademarks and copyrights are used with permission of Major League Baseball. Visit MLB.com and MiLB.com.

Officially Licensed Product – MLB Players, Inc.

Out of the Park Baseball is a registered trademark of Out of the Park Developments GmbH & Co. KG

Google Play is a trademark of Google Inc.

Apple, iPhone, iPod touch and iPad are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

COPYRIGHT © 2023 OUT OF THE PARK DEVELOPMENTS. ALL RIGHTS RESERVED.

 

Powered by vBulletin® Version 3.8.10
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 2020 Out of the Park Developments