Home | Webstore
Latest News: OOTP 25 Available - FHM 10 Available - OOTP Go! Available

Out of the Park Baseball 25 Buy Now!

  

Go Back   OOTP Developments Forums > Prior Versions of Our Games > Franchise Hockey Manager > FHM - General Discussions: German - Deutsch

Reply
 
Thread Tools
Old 09-06-2013, 07:43 AM   #1
nichklasbäckström
Minors (Rookie Ball)
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Frage zu Patch vom 06.09.2013

Meine frage wäre, ob ich ein neues spiel starten muss um alle Features des patches zum laufen zu bringen?
Danke
nichklasbäckström is offline   Reply With Quote
Old 09-06-2013, 08:56 AM   #2
Puckhead
Minors (Double A)
 
Join Date: Mar 2013
Location: Germany
Posts: 162
Ja, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Die Savegames arbeiten quasi mehr oder minder noch auf der alten Version, da alle wichtigen Dateien (wie database etc.) vom Hauptstpiel (und damit auch von der 1.0 Version) in einen neuen Ordner (dort wo das Savegame drin is) rüberkopiert wurden. Deshalb musst du ein neues Spiel starten.
Puckhead is offline   Reply With Quote
Old 09-06-2013, 09:41 AM   #3
nichklasbäckström
Minors (Rookie Ball)
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
gut ist jetzt eh noch kein Problem...
noch was weist du ob man nach dem patch auch die Statistiken von früheren Saison ansehen kann.
Habe eine Saison gespielt(ohne einen crash im übrigen) jetzt würde ich gerne die Stats von der letzten season sehen goals usw.Doch das geht nicht?wenn ich z.b Stats ansehe in der neuen Season das man dann wählen kann zwischen denen schon gespielten.Bei den Spieler selbst ist sie da aber will ja nicht JEDEN Spieler durchgehen...
nichklasbäckström is offline   Reply With Quote
Old 09-06-2013, 10:22 AM   #4
Miker G
Moderator
 
Join Date: May 2003
Location: Hamburg, Germany
Posts: 444
Da kein neues Datenbank-Update (voraussichtlich in der übernächsten Woche) erfolgt ist, sollten die alten Spielstände weiter nutzbar sein.

Ich habe das zwar noch nicht getestet, da ich für die Tests neue Spielstände erstellt habe, aber da kein komplett neues Feature (wie die geplante Onlinefähigkeit) dazu gekommen ist, sollte alles "alte" noch weiter genutzt werden können.

Stats...
Die aus der alten gespielten Saison werden nach Saisonende automatisch in die Historie übertragen und damit die Daten für die kommende Saison auf "0" gesetzt. Auf die historischen Daten hat man somit Zugriff, auch wenn ich mir ohne nachzugucken nicht sicher bin, ob alles an Stats fortgeschrieben wird. Ich gucke heute abend mal genauer nach.
Aber Stats der Spieler sind natürlich nur an jedem Spieler zu sehen, die Team-Stats (hoffentlich!) in der Team-Historie, das habe ich aber auch noch nicht nachgesehen.
Miker G is offline   Reply With Quote
Old 09-06-2013, 10:35 AM   #5
nichklasbäckström
Minors (Rookie Ball)
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
also habe das mit den Stats gesehen, tatsächlich in der Historie, Wenn man z.b in der NHL auf das Jahr der jeweiligen Champions klickt kann man sich die stats ansehen bester Goals Scorer bis zu besten in der Plus Minus Bilanz. Super finde ich das.
JA das Game wird wirklich der Hammer die Leute müssen nur Geduld haben das geld ist es echt wert. Alleine zu spielen und immer die Stats zu sehen 100% super auf sowas wartete ich schon sooo lange.
Nur das mit den Awards usw. muss sich noch ändern das sie angezeigt werden nach der Season ansonsten find ichs jetzt schon gut ausser kleinere Bugs.
Aber die gibts immer in Games die hat sogar das Millionen unternehmen EA zu haufe in ihren Fussball Manager Simulationen....
Und der Support hier ist der beste den ich jemals hatte.
nichklasbäckström is offline   Reply With Quote
Old 09-08-2013, 10:51 AM   #6
nichklasbäckström
Minors (Rookie Ball)
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Was mir auch noch fehlt nach dem patch wäre so eine Statistik nach der Season wo man die NHL ALL Star Teams sehen könnte First und Second!
nichklasbäckström is offline   Reply With Quote
Old 09-12-2013, 09:03 AM   #7
Miker G
Moderator
 
Join Date: May 2003
Location: Hamburg, Germany
Posts: 444
AW: Frage zu Patch vom 06.09.2013

All-League Teams waren bisher nicht vorgesehen. Sind in die Erweiterungsliste mit aufgenommen...
Miker G is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:15 PM.

 

Major League and Minor League Baseball trademarks and copyrights are used with permission of Major League Baseball. Visit MLB.com and MiLB.com.

Officially Licensed Product – MLB Players, Inc.

Out of the Park Baseball is a registered trademark of Out of the Park Developments GmbH & Co. KG

Google Play is a trademark of Google Inc.

Apple, iPhone, iPod touch and iPad are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

COPYRIGHT © 2023 OUT OF THE PARK DEVELOPMENTS. ALL RIGHTS RESERVED.

 

Powered by vBulletin® Version 3.8.10
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 2020 Out of the Park Developments