Home | Webstore
Latest News: OOTP 25 Available - FHM 10 Available - OOTP Go! Available

Out of the Park Baseball 25 Buy Now!

  

Go Back   OOTP Developments Forums > Prior Versions of Our Games > Franchise Hockey Manager > FHM - General Discussions: German - Deutsch

Reply
 
Thread Tools
Old 12-29-2013, 05:01 PM   #1
Moeggi
Bat Boy
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Question Spieltest

Gibt es die Möglichkeit das Spiel für einige Tage zu testen ?

Was ich bis jetzt für Bilder und Videos auf Youtube gesehn habe überzeugt mich noch nicht ;-) Wenn ich tiefer einsteige, dann wäre das von Vorteil

Vom EHM 07 kenn ich da noch ein paar vom Mod-Team ;-)
Moeggi is offline   Reply With Quote
Old 12-30-2013, 03:49 AM   #2
pens66
Major Leagues
 
Join Date: May 2012
Location: Germany
Posts: 390
Nein, gibt es leider nicht. Hat auch wenig Sinn, weil so eine Demo die Leute momentan wohl eher abschrecken würde.
pens66 is offline   Reply With Quote
Old 12-30-2013, 10:59 AM   #3
Moeggi
Bat Boy
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Warum abschrecken ?

Demo Version gibt es auch nicht ?
Moeggi is offline   Reply With Quote
Old 12-30-2013, 12:53 PM   #4
djskek
Minors (Single A)
 
Join Date: Jan 2012
Location: Germany
Posts: 97
Quote:
Originally Posted by Moeggi View Post
Warum abschrecken ?
Das Spiel ist einfach noch nicht fertig. Eher irgend ein Betastatus. Sind noch viele Fehler drin, keine Nationalmannschaften, keine Turniere, Scout, Training, Taktiksystem, Transfersystem extrem dürftig. Viele Ligensysteme sind fehlerhaft. Als EHM 2007 Zocker schreckt es einfach ab. Warte lieber noch 1-2 Jahre, da muss noch ohne Ende verbessert werden. Ich glaube, dass die Jungs von OTTP did Projekt total unterschätzt haben und dafür bereits deutlich die Quittung von den Usern bekommen. Trotzdem finde ich es gut, das OTTP es versucht hat, einen neuen Hockey Manager zu entwickeln. Man muss natürlich bedenken, das did Spiel komplett neu entwickelt werden musste. Trotzdem sind es aus meiner Sicht viel zu viel Dinge die nicht passen. Als solch kleiner Entwickler hätte man das Spiel nicht so früh auf den Markt schmeißen dürfen. Große Entwickler (außer vielleicht EA ) können das meist noch korrigieren mit 1-2 Patches, hier aber habe ich meine Befürchtungen.

Last edited by djskek; 12-30-2013 at 01:05 PM.
djskek is offline   Reply With Quote
Old 12-30-2013, 01:14 PM   #5
Moeggi
Bat Boy
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Naja der 2007 EHM war auch noch nicht fertig.... ich habe immer noch Updates für den Nachfolger auf meiner Platte, die aber nie erscheinen werden.

Beim EHM2009 wurde mein Input klein gehalten :-( War nicht der erhoffte große Wurf weil man die Progger tauschte.

Na dann mal gespannt was hier draus wird... biete meine Hilfe an wenn gewünscht.
Moeggi is offline   Reply With Quote
Old 12-30-2013, 01:36 PM   #6
djskek
Minors (Single A)
 
Join Date: Jan 2012
Location: Germany
Posts: 97
Quote:
Originally Posted by Moeggi View Post
Naja der 2007 EHM war auch noch nicht fertig.... ich habe immer noch Updates für den Nachfolger auf meiner Platte, die aber nie erscheinen werden.

Beim EHM2009 wurde mein Input klein gehalten :-( War nicht der erhoffte große Wurf weil man die Progger tauschte.

Na dann mal gespannt was hier draus wird... biete meine Hilfe an wenn gewünscht.
Wir reden aneinander vorbei. Du meinst das 0815 Ding von netmin games und ich den EHM 2007 von Sigames. Did sind Welten!

Last edited by djskek; 12-30-2013 at 01:39 PM.
djskek is offline   Reply With Quote
Old 12-30-2013, 01:46 PM   #7
Moeggi
Bat Boy
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Ich red von dem EHM von GC
Moeggi is offline   Reply With Quote
Old 12-30-2013, 01:55 PM   #8
djskek
Minors (Single A)
 
Join Date: Jan 2012
Location: Germany
Posts: 97
Quote:
Originally Posted by Moeggi View Post
Ich red von dem EHM von GC
was ist gc? Games Company Heimspielreihe 2007??? Der 2009er war doch der Nachfolger und der ist von Netmin. Ist doch alles did gleiche! Ich habe mich schon gefragt, wo her ich dich kenne. Warst du nicht früher auch im Wasserlasser Forum unterwegs?

Last edited by djskek; 12-30-2013 at 02:21 PM.
djskek is offline   Reply With Quote
Old 12-30-2013, 04:50 PM   #9
Moeggi
Bat Boy
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Jepp dann kennst mich. Naja der Umstieg von GC zu Netmin hat leider wesentlich geplante Änderungen und Erweiterungen vom 07er zerstört.
Ansatzweise wurde was umgesetzt, allerdings alles nur Stückwerk :-(
So warte ich immer noch auf den zeitgemäßen Nachfolger vom EHM von S2000....
Moeggi is offline   Reply With Quote
Old 12-30-2013, 06:13 PM   #10
pens66
Major Leagues
 
Join Date: May 2012
Location: Germany
Posts: 390
Ich hoffe, das ist jetzt aufgeklärt Wenn hier von EHM gesprochen wird, dann ist der Eastside Hockey Manager (von SI) gemeint. Und wer weiß, wie der funktioniert, der könnte nun einmal vom FHM abgeschreckt werden. Man muss schon die Augen zu machen, um das Spiel in der aktuellen Verfassung genießen zu können.
pens66 is offline   Reply With Quote
Old 12-30-2013, 06:25 PM   #11
Moeggi
Bat Boy
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Ja den von Eastside hab auch mal probiert, fand ich aber auch nicht das gelbe vom Ei

Ach so ne Mischung aus EHM von S2000 & Eastside und GC´s 07er Version erweitert. Am besten Fall noch Online kombiniert.... ein Traum !

Der wohl nie war wird
Moeggi is offline   Reply With Quote
Old 12-30-2013, 06:30 PM   #12
pens66
Major Leagues
 
Join Date: May 2012
Location: Germany
Posts: 390
Wenn der FHM nicht schon vorher über den Jordan gegangen ist, könnte er -- bei aktueller Entwicklungsgeschwindigkeit -- 2027 soweit sein.
pens66 is offline   Reply With Quote
Old 12-31-2013, 07:58 AM   #13
Moeggi
Bat Boy
 
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Wunderbar, sind ja großartige Aussichten

Bald nehme ich das selbst in die Hand....
Moeggi is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 08:20 AM.

 

Major League and Minor League Baseball trademarks and copyrights are used with permission of Major League Baseball. Visit MLB.com and MiLB.com.

Officially Licensed Product – MLB Players, Inc.

Out of the Park Baseball is a registered trademark of Out of the Park Developments GmbH & Co. KG

Google Play is a trademark of Google Inc.

Apple, iPhone, iPod touch and iPad are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

COPYRIGHT © 2023 OUT OF THE PARK DEVELOPMENTS. ALL RIGHTS RESERVED.

 

Powered by vBulletin® Version 3.8.10
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 2020 Out of the Park Developments