View Single Post
Old 09-04-2013, 03:54 AM   #13
djskek
Minors (Single A)
 
Join Date: Jan 2012
Location: Germany
Posts: 97
Quote:
Originally Posted by Lottexx76 View Post
Mal ne Frage: Wieso tauchen in der Version 1.0 nur Fake Vereinsnamen für die DEL auf? Die Iserlohner Krähen!?!?!?! Und bei den Spielern tauchen keinerlei Ratings auf? Ich bin irritiert - das war in allen Releases vorher vorhanden...

PS: Der Iserlohner Ersatzkeeper fehlt auch bzw. ist falsch... ;-)

So - spiele nun erstmal in Schweden...
Gehe mal in deinen FHM Hauptordner. Data-->Database

Dort gibt es eine Datei, die nennt sich Fake.inc...öffne Sie und dann lösche dort alles raus und speichern. Dann beginne ein neues Spiel und Surprise Surprise

Ach ja Jungs, es wär super cool, wenn jemand oder eventuell ein Team sich finden würde mit guten englisch Kenntnissen, die sich mal mit der Übersetzung ins deutsche auseinandersetzt. Keine Ahnung wie sich JeffR das vorgestellt hat, aber sollte sich jemand finden, könnte er sich ja mal mit JeffR in Verbindung setzen Nach jahrelanger Abstinenz eines Eishockey Manager (vor allem der auch Potential hat), wäre es endlich Zeit, dass sich wieder eine größere deutschsprachige Community bildet, um das Spiel in deutschsprachigen Regionen bekannter zu machen. Eine deutsche Übersetzung wäre dabei absolut hilfreich.

Ich selber, habe Jahrelang für TBL die Datensätze der DEL & Co aktualisiert. Ich habe mehrmals versucht das Spiel NHL Eastside Hockey Manager 2007 den deutschen Community's Schmackhaft zu machen. Aufgrund der einzigen Bezahlmöglichkeit per Kreditkarte, war das aber extrem schwierig. Erst nach 2-3 Jahren war es möglich per Paypal zu Bezahlen. Wo dann Sigames erklärte, das die Produktion des Spiels eingestellt wird sowie es keine updates & Co mehr geben wird, war natürlich alles erledigt. Aus diesem Grund bin ich ootpdevelopments sehr dankbar, das Sie sich an einen Eishockey Manager rangetraut haben. Leider sind viele Jahre ins Land gezogen, wo man älter geworden ist, selber Familie hat und auch noch irgendwie Geld verdienen muss. Somit fehlt einfach die Zeit, sich mit neuen Projekten auseinanderzusetzen. Deshalb wird man von mir nicht mehr viel erwarten können. Deshalb muss ich jeden Tag, wo z.B. archibalduk und die anderen Jungs von ehmtheblueline immer wieder für Ihr Hobby gas geben (mit Grafikprojekten, Challenge usw.) meinen Hut ziehen.

Last edited by djskek; 09-04-2013 at 06:32 AM.
djskek is offline   Reply With Quote