View Single Post
Old 09-06-2013, 09:41 AM   #1
Miker G
Moderator
 
Join Date: May 2003
Location: Hamburg, Germany
Posts: 444
Eigener Bereich für deutschsprachige Fragen...

Erst einmal ein freundliches Willkommen an alle deutschsprachigen Nutzer und Interessierten des Franchise Hockey Managers!

Die Crew hat sich entschlossen, uns einen eigenen Forumsbereich einzurichten, damit man schneller und übersichtlicher Informationen, Fragen, Hinweise und auch Kritik loswerden kann.

Ich bin als Moderator eingeteilt worden und werde versuchen, auf möglichst viele Eurer Fragen gute Antworten zu finden. Selbstverständlich werde ich Kritik und Hinweise gern weitergeben und dem richtigen Ansprechpartner im Team zuordnen.

Zu mir selbst, ich komme aus der tollen Stadt Hamburg, meine Frau geht leidenschaftlich zu den Freezers, ich allerdings ziehe die Haie vor Die letzten Monaten habe ich mich hier vor allem mit dem Datensammeln für die Ligue Magnus aus Frankreich befasst und diese dadurch mehr getestet als die DEL oder andere Ligen.

"Fyran" ist unser Ansprechpartner für Aktualität der Roster, für die Spielerratings und ähnliche Sachen, die in die Datenbank einfließen. Ich werde in Kürze Unterbereiche für ihn einrichten, wo Ihr Euch über Fehler und Ungereimtheiten bei Spieler- und Teamdaten auslassen könnt.

Ich freue mich über jede konstruktive Diskussion zum Spiel und zu Dingen, die Euch auf dem Herzen liegen. Immer raus damit.... Ich werde auch mal schauen, was man an Infos aus den Hauptbereichen hierher sinnvoll als Leitfäden zusammentragen kann.

Soweit erst mal von mir!
Viele Grüße
Michael
Miker G is offline   Reply With Quote