View Single Post
Old 03-16-2014, 03:19 PM   #3
djskek
Minors (Single A)
 
Join Date: Jan 2012
Location: Germany
Posts: 97
Scouting:

Also man kann jetzt einzelne Spieler scouten (z.b. Free Agent). Ich bekomme meistens 4 offensiv Ratings und 4 Defensiv Ratings zu sehen. Dauer ca. 1-2 Wochen. Ich weiß leider nicht, ob sehr gute Scouts, dass komplette Rating freilegen oder ob die Spieler mehrmals gescoutet werden müssen um es komplett darzulegen.

Ansonsten kann man die Scouts in Regionen bzw Ligen schicken. Zeit frei wählbar, Berichtzeit,Alter, Stärken usw. wählbar. Dann bekommt man pro Auftrag 3 Spieler "vorgeschlagen" die gescoutet wurden. Leider wird aber nicht gefiltert, ob diese Spieler auch bei mir spielen würden.

Spielerentwicklung wird nach jeden Monat angezeigt mit + bzw - Werten. Im laufenden Monat kann man in der Kaderüberischt beim Training sehen, welche Spieler sich wohl weiterentwickeln werden (mit Signalpunkten) Besonders Junge Spieler machen dort die meisten Fortschritte (logisch) und alte Spieler bauen nach und nach ab (auch logisch)

Zur NHL kann ich nix sagen. Spiele derzeit mit Iserlohn in der DEL.

Allg kann man sagen, das did Spiel so langsam besser wird. Die jungs haben ziemlich gut gearbeitet. Nach oben hin ist aber noch viiiiiiiiiiiiiiiel Potential (logisch bei einen neuen Spiel)

Last edited by djskek; 03-16-2014 at 03:22 PM.
djskek is offline   Reply With Quote