View Single Post
Old 10-31-2013, 10:50 AM   #2
Miker G
Moderator
 
Join Date: May 2003
Location: Hamburg, Germany
Posts: 444
Sofern "Fyran" in der DB Assi-Coaches und Scouts für die Teams eingestellt hat, werde diese auch im Spiel übernommen. Anderenfalls müsste man welche einstellen (wobei es zuletzt noch den Fehler gab, dass man Assis ohne Gehalt einstellen konnte). Ich bin momentan leider ohne Rechner, so dass ich keinen Zugriff auf das Spiel habe.

Die Scouts können dann jeden Spieler scouten, indem Du den Spieler im Bios per "Action unten rechts (teils auch per rechter MT) einem Scout zuweist. Ja nach Quali des Scouts ist aber eine Abweichung zu den Ratings möglich! Ich habe da nicht so viel getestet, aber bin der Meinung, dass man keine Ligen oder Teams komplett scouten kann.

Salaries. Eigentlich ist unter Salary Obligations eine vernünftige Übersicht über die Gehälter in den Jahren zu sehen. Aufgeteilt auf G´s, D´s und F´s incl. Summierung. Bei mir klappten die Klick-Links im Spiel bisher eigentlich auch immer zuverlässig. Schick mir aber gern mal weitere Beispiele, vllt.ist da im Testing ja was "runtergefallen"..... Das Beispiel gucke ich mir an, wenn ich wieder am Rechner bin.

Buggy... Ja es gibt immer noch Sachen, die suboptimal sind. Das Spiel hat für Euro-Ligen auch sicher noch einige Anpassungen nötig, die es reeller machen. Aber es wird sich im Gameplay einiges tun, da ist einiges in der Pipeline, das das Spiel verbessert und sich u.a. auch am EHM orientiert.
Miker G is offline   Reply With Quote