OOTP Developments Forums

OOTP Developments Forums (https://forums.ootpdevelopments.com//index.php)
-   FHM - General Discussions: German - Deutsch (https://forums.ootpdevelopments.com//forumdisplay.php?f=3871)
-   -   Order-ID herausfinden, aber wie? (https://forums.ootpdevelopments.com//showthread.php?t=245069)

henner.p 06-08-2014 10:12 AM

Order-ID herausfinden, aber wie?
 
Hallo Hockeymanager,

nachdem ich mein Notebook neu installieren musste, habe ich ein Problem. ich habe keine Accountdaten mehr für mein FHM-Spiel. Über die Seite von esellerate kann man sich die OrderID an die Mailadresse schicken lassen. Da steht dann immer, dass die ID verschickt wurde, aber es kommt nie was an.

Hat einer von euch ne Idee, was ich tun kann, um wieder spielen zu können?!

Gruß,
Jens

djskek 06-09-2014 08:06 AM

Quote:

Originally Posted by henner.p (Post 3707808)
Hallo Hockeymanager,

nachdem ich mein Notebook neu installieren musste, habe ich ein Problem. ich habe keine Accountdaten mehr für mein FHM-Spiel. Über die Seite von esellerate kann man sich die OrderID an die Mailadresse schicken lassen. Da steht dann immer, dass die ID verschickt wurde, aber es kommt nie was an.

Hat einer von euch ne Idee, was ich tun kann, um wieder spielen zu können?!

Gruß,
Jens

Wo hast du denn deine Kaufrechnung? Hebst du dir sowas nicht auf? Dort drin steht auch deine Serial Nummer.

Wenn nicht, setze dich mal mit Sebastian in Verbindung. Vielleicht kann er dir weiterhelfen?

henner.p 06-10-2014 02:09 AM

Quote:

Originally Posted by djskek (Post 3708188)
Wo hast du denn deine Kaufrechnung? Hebst du dir sowas nicht auf? Dort drin steht auch deine Serial Nummer.

Wenn nicht, setze dich mal mit Sebastian in Verbindung. Vielleicht kann er dir weiterhelfen?

Hallo, danke für deine Nachricht. Normalerweise hebe ich die entsprechenden Mails auf, aber in diesem Fall habe ich die nicht mehr. Ist dumm, das ist mir bewusst. Ich habe vor der Neuinstallation des Rechners noch versucht die Lizenz des installierten Spiels zu extrahieren, oder wie das heisst. Es hat sich aber nichts getan.

Meinst du ich sollte Sebastian ne PN schreiben oder gibt es einen Thread für solche Fälle? Gefunden hatte ich zunächst nichts.

djskek 06-10-2014 06:04 AM

Quote:

Originally Posted by henner.p (Post 3708489)
Hallo, danke für deine Nachricht. Normalerweise hebe ich die entsprechenden Mails auf, aber in diesem Fall habe ich die nicht mehr. Ist dumm, das ist mir bewusst. Ich habe vor der Neuinstallation des Rechners noch versucht die Lizenz des installierten Spiels zu extrahieren, oder wie das heisst. Es hat sich aber nichts getan.

Meinst du ich sollte Sebastian ne PN schreiben oder gibt es einen Thread für solche Fälle? Gefunden hatte ich zunächst nichts.

Am besten du versuchst es per E-mail und PM. Einfach auf sein Profil gehen. Sicherlich kannst du ootp auch mal direkt anschreiben.

info@ootpdevelopments.com

oder supportticket

OOTP Developments - Kayako eSupport Help Desk Software

Sebastian Palkowski 07-07-2014 12:40 PM

Hat sich das hier schon geklärt oder brauchst du noch meine Hilfe?

henner.p 10-29-2014 05:02 AM

Quote:

Originally Posted by Sebastian Palkowski (Post 3718285)
Hat sich das hier schon geklärt oder brauchst du noch meine Hilfe?

Hallo Sebastian. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte mega viel um die Ohren und kam gar nicht zum zocken.

"Gary Breckenridge" hat mir eine neue Seriennummer geschickt. Ich will das Spiel die Tage endlich neu installieren und dann sollte es mit der Seriennummer klappen, hoffe ich.

Eben habe ich gesehen, dass eine neu Version kommt. Vielleicht warte ich noch auf diese, bevor ich ein neues Spiel starte. Muss mich nun erstmal durch die Threads durchwühlen, um herauszufinden, wann die raus kommt usw.


All times are GMT -4. The time now is 12:44 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 2020 Out of the Park Developments