OOTP Developments Forums

OOTP Developments Forums (https://forums.ootpdevelopments.com//index.php)
-   FHM - General Discussions: German - Deutsch (https://forums.ootpdevelopments.com//forumdisplay.php?f=3871)
-   -   DEL: 2 U20 Spieler (https://forums.ootpdevelopments.com//showthread.php?t=236760)

AlArenal 09-18-2013 08:17 AM

DEL: 2 U20 Spieler
 
Gibt es diese Maßgabe seitens der DEL tatsächlich, dass ich im (erweiterten) Kader mindestens 2 U20er haben muss? Wäre mir neu und noch nicht aufgefallen.

Ist doch völlig banane jemanden drin haben zu müssen, den man eh nicht einsetzt, weil er zu schlecht ist. Und im Falle einer Verletzung wenn man im Farmteam keinen Ersatz hat der jung genug ist steht man doof da, weil das Spiel dann nicht weiter geht... :-/

djskek 09-18-2013 05:41 PM

Quote:

Originally Posted by AlArenal (Post 3574271)
Gibt es diese Maßgabe seitens der DEL tatsächlich, dass ich im (erweiterten) Kader mindestens 2 U20er haben muss? Wäre mir neu und noch nicht aufgefallen.

Ist doch völlig banane jemanden drin haben zu müssen, den man eh nicht einsetzt, weil er zu schlecht ist. Und im Falle einer Verletzung wenn man im Farmteam keinen Ersatz hat der jung genug ist steht man doof da, weil das Spiel dann nicht weiter geht... :-/

Die Regel ist richtig. Sie wurde zur Saison 12/13 eingeführt und löste die u22 Regel ab.

Falls es dir nicht passt, gucke mal im Commi Mode. Dort solltest du die Regel ändern können. :D

AlArenal 09-20-2013 10:17 AM

Und du bist dir sicher, dass diese Spieler - wie im FHM geregelt - so lange sie zum erweiterten Kader gehören nicht mit FL im Farmteam spielen können?

Das wären zwei U20-Spieler, die im Zweifelsfalle - wenn sie nicht stark genug sind um zu den 20 auf der Bank zu gehören - dazu verdammt wären daheim / auf der Tribüne Däumchen zu drehen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das im Sinne der Regelung wäre und auch nicht, dass dies tatsächlich so ist.

djskek 09-21-2013 09:08 AM

Es müssen mind. 2 Spieler im Kader sein (nicht auf dem Spielberichtsbogen). d.h. sie müssen nicht aufgestellt sein

AlArenal 09-21-2013 09:44 AM

Quote:

Originally Posted by djskek (Post 3575452)
Es müssen mind. 2 Spieler im Kader sein (nicht auf dem Spielberichtsbogen). d.h. sie müssen nicht aufgestellt sein

Okay, nochmal ganz langsam.. können diese Spieler, wenn sie nicht aufgestellt sind, stattdessen z.B. beim Kooperationspartner (aka Farmteam) mit FöLi auflaufen und dennoch zum Kader der 1. gem. der Du-musst-2-U20-Spieler-haben-Regel zählen?

Denn wenn nicht, hieße das, wie oben beschrieben, dass man im Zweifelsfall U20-Spieler dazu verdammen muss (!) eine ganze Saison auf der Couch zu hocken. Und das kann ich mir eben nicht vorstellen, da der Sinn der Regel sicher Nachwuchsförderung ist und nicht Absatzförderung bei der Kartoffelchipsindustrie ;-)

djskek 09-21-2013 12:48 PM

Quote:

Originally Posted by AlArenal (Post 3575455)
Okay, nochmal ganz langsam.. können diese Spieler, wenn sie nicht aufgestellt sind, stattdessen z.B. beim Kooperationspartner (aka Farmteam) mit FöLi auflaufen und dennoch zum Kader der 1. gem. der Du-musst-2-U20-Spieler-haben-Regel zählen?

Denn wenn nicht, hieße das, wie oben beschrieben, dass man im Zweifelsfall U20-Spieler dazu verdammen muss (!) eine ganze Saison auf der Couch zu hocken. Und das kann ich mir eben nicht vorstellen, da der Sinn der Regel sicher Nachwuchsförderung ist und nicht Absatzförderung bei der Kartoffelchipsindustrie ;-)

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Also wenn du es wirklich wissen möchtest, müsstest du mal bei der DEL (Offizielle Webseite der Deutschen Eishockey Liga - DEL.org) anfragen, wie das dort genau geregelt ist. Sollte keine Hürde sein, mal eine E-mail dort hinzuschicken.:thumbup1:

Fyran 09-26-2013 12:43 PM

Sie müssen im Kader geführt werden. Sprich der Gehaltsscheck muss vom DEL-Verein ausgezahlt werden ;-)

Wohin sie dann per FöLi gehen ist egal. Hauptsache ist die Entscheidungsgewalt liegt beim DEL-Club

AlArenal 10-05-2013 10:29 AM

Quote:

Originally Posted by Fyran (Post 3577245)
Sie müssen im Kader geführt werden. Sprich der Gehaltsscheck muss vom DEL-Verein ausgezahlt werden ;-)

Wohin sie dann per FöLi gehen ist egal. Hauptsache ist die Entscheidungsgewalt liegt beim DEL-Club

Ah, besten Dank für die Info!

Dann ist die Implementierung im FHM also nicht korrekt. Hier zählen die Spieler nur, wenn sie im Team der 1. Mannschaft geführt werden (egal ob in der Aufstellung oder als Healthy Scratch).


All times are GMT -4. The time now is 01:21 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 2020 Out of the Park Developments